Adresse

Kurhausdamm 1
75378 Bad Liebenzell

Telefon

07052 930930

Reviderm Classic

Oxidativer Stress (beispielsweise durch Ozon, Nikotin, Überanstrengung, Schlafmangel, UV-Strahlung, Hitze, Alkohol, Medikamente oder belastete Nahrungsmittel) bildet freie Radikale die unsere Zellen angreifen und dadurch die Zellmembranen, die Chromosomen oder die Struktur des Hautgewebes schädigen.

Das REVIDERM-System wurde auf Basis neuesten Forschungsergebnissen aus der modernen Dermatologie und Kosmetologie entwickelt. Wirkstoffkosmetik von REVIDERM skintelligence ist nur dort zu finden, wo unter fachlicher Leitung kosmetische Behandlungen durchgeführt werden. Jedes einzelne Produkt wurde gezielt auf die Bedürfnisse der Haut, speziell nach der Mikrodermabrasion mit dem REVIDERM SkinPeeler, abgestimmt. Alle dermo-kosmetischen Produkte aus dem REVIDERM System sind frei von allergiekritischen Bestandteilen oder irritierenden Konservierungsstoffen. Nicht nur die sichtbaren Zeichen der Hautalterung werden wirkungsvoll bekämpft.

Schon frühzeitig wird den Ursachen der Alterungsprozesse entgegengewirkt. Kennzeichnend sind besonders die optimale Konzentration der Wirkstoffe und der dadurch deutlich sichtbare Effekt. Hohe Verträglichkeit, biologische Aktivstoffe und wissenschaftlich nachgewiesenes, tiefes Eindringen der Wirkstoffe in die Haut garantieren erfolgreiche Lösungen.

Behandlung: Hautreinigung, Enzympeeling, Wirkstoffkonzentrat und Maske Beschreibung: Zur Aktivierung der reifen und müden Haut.

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis: 59 EUR